Titel *
Name *
Inhalt *
Bild Überprüfung *

Unser Tiger Nelson (vermisst vom 2.-8.4.) ist zurück! Er war in einem leeren Nachbarhaus eingesperrt und wurde durch Zufall nach 6 Tagen im Haus entdeckt! Wir sind sehr glücklich über dieses Happy End!

Dienstag, 13. April 2021

schöner Tiger will nicht mehr heimgehen und streunt seit ein paar Tagen bei uns im Garten herum. Erstmals gesehen haben wir ihn am Mi 24.03.2021

Er ist sehr zutraulich. Da er sehr abgemagert ist haben wir ihn gefüttert.

Wenn jemand den Tiger vermisst bitte melden bei

Schwingshandl

Forststr. 36

Samstag, 27. März 2021

Seit Freitag suchen wir unseren zierlichen weißen Kater. Er ist rein-weiß. Er ist gechipt und kastriert. Sein Revier ist die Flutmulde westlich des Bahnhofs.

Montag, 22. Februar 2021

Christine Schuh-Dürr u. Rainer Dürr ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schwarz-weißer Kater "Karli" wieder da

Hallo Ihr Lieben,

unser Karli ist wieder da:-)

Danke an alle die ihre Augen offen gehalten haben und sich an der Suchaktion per Facebook, per Tasso, per Whatsapp, etc. beteiligt hatten. Unser Karli ist wohlbehalten wieder da, war auf einmal vor dem Haus gestanden nach 5 Tagen Abwesenheit. Wo er war und bei wem, das wissen wir nicht, aber wir sind sehr froh, daß wir ihn wieder gesund und munter bei uns haben.

Vielen, vielen Dank

und viele Grüße

Christine Schuh-Dürr und Rainer Dürr aus Haunwang.

Mittwoch, 03. Februar 2021

Hallo,

uns ist im Landkreis Landshut Anfang September ein kleiner schwarzer Kater zugelaufen. Nicht gechipt und nicht kastriert, etwa 5 Jahre alt.

Er war sehr heruntergekommen.. Voll mit Zecken, Milben, Würmer und Flöhen..

Regelmäßig bettelte er um Futter. Wir haben ihn in tierärtzliche Behandlung gegeben. Der Tierarzt meinte er wurde ausgesetzt und alleine zurück gelassen.

Der kleine Mann darf nun bei uns bleiben, da hat er ein schönes liebevolles Zuhause als Freigänger, er darf auch ins Haus.

mit freundlichen GrüßenSmile

Dienstag, 13. Oktober 2020