Titel *
Name *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden

Pookie ist einen Persa Katze farbe: blau cremesilber ähnlich wie eine Schildpardkatze hat gelbe Augen wie der Impfausweis und würde auf der Seite kastriert. Pookie ist noch nicht bei Tasso registriert und wird auf min 5 Jahre geschätzt. Bitte sobald die Katze bei ihnen abgegeben wird rufen sie mich an unter 01759289525

Montag, 30. November 2020

Wir vermissen seit Sonntag, 22.11.2020 unseren Kater Klausi. Er ist getigert und hat einen hellen Bauch mit dunklen Punkten, ist 8 Monate alt, hat kein Halsband und ist nicht gechippt.

Er war in Geisenhausen im Bereich der Salksdorferstr. und Haydnstr. unterwegs.

Bitte meldet euch, wenn jemand was über ihn weiß oder ihn gesehen hat! DANKE!

Montag, 23. November 2020

Ich vermisse seit Freitag meinen Kater Luzifer.

Er ist komplett schwarz, nur an der Brust ein kleines bisschen weiß. Er ist 1 Jahr und 4 Monate alt und sehr sehr zutraulich. In den Ohren ist er tätowiert. Entlaufen ist er in Langenbach. Er ist schon immer ein Freigänger und viel draußen unterwegs, aber er kam immer täglich und vorallem über Nacht heim.

Er hört auf seinen Namen und kommt auch her wenn er gerufen wird.

Ich freue mich über jeden Hinweis zu seinem Aufenthalt.

Donnerstag, 05. November 2020

Wir vermissen unseren Kater Schorschi seit 23.10.2020.

Er ist weiß mit schwarzen Flecken, schwarzem Schwanz, schlank und sehr schnsell. Es könnte daher gut möglich sein, dass er in einer Garage, einem Schuppen oder Keller eingesperrt ist.

Wir vermissen ihn schmerzlich.

Schorschi wohnt in der Münchnerau

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Hallo,

uns ist Anfang September ein kleinerer schwarzer Kater zugelaufen.
Nicht kastriert, etwa 5 Jahre alt. Er war sehr ausgehungert und hat um Futter gebettelt. Der Kleine war ziemlich heruntergekommen.. voller Zecken, Milben, Würmer und Flöhe. Wir haben ihn aktuell beim Tiearzt in Behandlung. Er wurde wohl ausgesetzt und auf sich alleine gestellt zurück gelassen. Er darf nun bei uns bleiben. Bei uns hat er ein schönes liebevolles Zuhause.

Dienstag, 13. Oktober 2020