Titel *
Name *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden

unsere Mausi, die erst vor einigen Wochen aus Berlin nach Landshut kam ist am 29.06 aus dem Fenster abgehauen  Sie ist unkastrert  Sie ist tiger weiß und hat einen schwarzen Reißzahn.
Landshut-Achdorf neue Bergstraße

bitte bei Sichtung melden

Donnerstag, 02. Juli 2020

Seit 25.06.20, ca. 17.30 Uhr, vermissen wir unseren Kater Simba.

Er ist 2 Jahre alt, getigert und kastriert.

Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert.

Als Simba aus dem Garten gelaufen ist, trug er ein blaues Halsband.

Über seinem linken Auge hat Simba eine Narbe.

Sein Zuhause wäre in Tiefenbach, Bayerwaldstr.

Lieben Dank für die Mithilfe.

Donnerstag, 02. Juli 2020

Wir vermissen unseren Kater Felix er ist am 27.6.20 aus dem Haus entlaufen.er ist 7 Monate alt ist Grau Orange Augen wiegt 4,5 kg.sein Wohnort ist 84051 Essenbach Römerstraße 5. Tel.017660995503

Würden uns sehr Freuen über eine Nachricht.

Liebe Grüße Fam. Prinz

Sonntag, 28. Juni 2020

Seit dem 22.05. 2020 wird Katze Tigerlilli schmerzlich vermisst ,  sie ist 6 Jahre alt, tätowiert und hat in der linken Hüfte eine Metallplatte, die man beim darüberstreichen spürt. Tigerlilli war zur Kurzzeitpflege in Velden und ist da ausgebüxt , möglicherweise ist sie auf dem Weg nach Hause , das ist in Kumhausen .

Für Hinweise wären wir sehr ,sehr dankbar!

0160 98558507 oder 0871 42263

Sonntag, 28. Juni 2020

Wir vermissen seit 14.06.2020 unser Kater Thomy. Er ist schwarz-weiß mit weißen Pfoten und weißes Lätzchen. Er ist gechipt und kastriert. Sein Zuhause ist in der Ludwig-Thoma-Str, 10, 84088 Neufahrn

Wer hat ihn seitdem gesehen oder kann evtl. Hinweise geben?

08773-379002 (Babalic)

Dienstag, 23. Juni 2020